Das sagen meine Teilnehmer:

Steffi Köhler
Steffi Köhler

"Mein Hausarzt hat mir Christine empfohlen, weil schon mehrere seiner Patienten gute Erfolge mit ihr erzielt hatten und ich langfristig Gewicht verlieren wollte.

Christine hat alles super erklärt, Tipps gegeben und mich motiviert.

Mit fast 7 Kilo weniger in 8 Wochen fühle ich mich wieder fitter, schlanker... einfach super!"

Andrea Schlauersbach
Andrea Schlauersbach

"Die Gruppentreffen und die Gemeinschaft im Kurs waren für mich persönlich sehr motivierend. Das Beste: man konnte essen ohne zu hungern und bekam viele gute Tipps.

Nach 8 kg Gewichtsverlust in den 8 Kurs-Wochen (bis heute sind es bereits 20 kg) fühle ich mich super - ein absolut tolles Körpergefühl.

Und Sport macht mir auch wieder Spaß!"

Martina Strohmenger
Martina Strohmenger

"Das Ernährungsprogramm ist leicht umzusetzen, das Training genau richtig dosiert. 

Die Motivation durch andere Teilnehmer und Christine als Coach haben mir gut getan.

Das Ergebnis nach 8 Wochen: 6 kg und 17 cm Taillenumfang weniger und bessere Kondition. Und: ich bin wieder zufriedener mit mir."

 

Anne-Katrin Hille
Anne-Katrin Hille

"Freunde haben mir das Figur-Optimierer-Programm empfohlen. Anfangs war ich noch skeptisch. Die gute persönliche Betreuung gab mir allerdings sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und ernst genommen zu werden.

Nach 8 Wochen schlugen 10 cm weniger Taillenumfang und 6 cm weniger Hüftumfang zu Buche. Seitdem ich mich regelmäßig bewege und gesund (und lecker) ernähre, fühle ich mich sehr wohl. Und natürlich mache ich mit dem Programm auch nach den 8 Wochen weiter."

Kirsten Sch.
Kirsten Sch.

"Ich war schon seit längerem unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur.

Da ich Christine kenne, wußte ich, dass ich es mit ihrem Programm schaffen werde, auf vernünftige Weise Gewicht zu verlieren - ohne Jo-Jo-Effekt.

Bereits nach den ersten 8 Wochen hatte ich 7 Kilo weniger.

Seitdem fühle ich mich viel besser und attraktiver.

Einziges Problem: die Hosen sind jetzt zu weit (Hurra: SHOPPEN :-)!"

Andrea Limpius
Andrea Limpius

"Ich hatte für mich beschlossen, fitter zu werden und abzunehmen, vor allem OHNE zu hungern.

Alleine hatte ich allerdings keine Lust dazu.

Nach dem 8 Wochen-Programm habe ich konsequent weiter gemacht.

Heute bin ich wieder deutlich belastbarer und vor allem wesentlich leichter."